Saturday 8 September 2012

Teilnehmer beim CWN Event in Pinneberg

2. Auguist 2012: Internationale Crème de la Crème in Pinneberg
Nur noch fünf Wochen bis zu CWNs Pinneberg Payback. Natürlich werden nicht nur die bereits angekündigten Tommy End, Leon van Gasteren und Axel Dieter Jr. dabei sein. Drei weitere Wrestler können wir heute ankündigen:

Zum einen wird der Hamburger Highflyer Da Mack erneut nach Pinneberg kommen. Im vergangenen Jahr konnte er etwas überraschend gegen Michael Knight gewinnen und hofft nun, dass Pinneberg für ihn auch dieses Jahr ein gutes Pflaster sein wird.

Robbie Dynamite ist trotz seiner erst 30 Jahre bereits ein absoluter Veteran des Sports und gilt als einer der absoluten Top-Wrestler Europas. Robbie The Body ist ein Vertreter der britischen Ringkampfschule, der es wie kein Zweiter versteht, sich aus allen nur denkbaren Positionen zu befreien und im selben Atemzug seine Gegner im Ring zu verknoten. Nach einer knapp einjährigen Auszeit kehrte Dynamite vor einem halben Jahr zurück in den Ring und will nun auch Deutschland erobern.

Der dritte Wrestler ist ein junges Talent, welches im Februar bei Tangstedt Takeover zum ersten Mal für CWN antrat. Während die Zuschauer ob seines imposanten Aussehens zunächst noch in ehrfürchtigem Schweigen erstarrten, wurde er später mit lautem Beifall verabschiedet – ein sicheres Zeichen, dass der Inder Apu Singh auf dem Weg nach oben ist!

Tickets für die Veranstaltung gibt es für 16 Euro inklusive Porto unter
shop@catchwrestling.de