Monday 9 May 2016

Doña Oxford & Band at MusicStar Norderstedt, 09th May 2016



Dona Oxford & Band in Norderstedt, 09th May 2016
(c) inesmusicpics (Norderstedt 2016)

Am 09. Mai 2016 gastierten Doña Oxford, James Beck, Ellen O´Reilly und Mikey Ciancio im MusicStar in Norderstedt bei Hamburg. Ein Konzert, welches uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. 

Die Band kam direkt aus Zwickau zum Konzert nach Norderstedt und es blieb nicht viel Zeit zum Aufbau der Tonanlage etc. Die Vorbereitungen vom Club waren wieder klasse. Sie machen immer einen super Job und geben sich sehr viel Mühe, jedem Musiker gerecht zu werden. Danke hier geht an das tolle Team vom Club!

Das Konzert begann und alle waren von der ersten Sekunde begeistert. Der kleine Club war gut gefüllt und wir hatten einen guten Platz in der forderen Reihe. Doña und ihre Band lieferten ab und alle waren begeistert. Sogar einen Rap präsentierte sie während des zweiten Sets. Wir waren alle beeindruckt. Eine wirklich vielseitige Sängerin und Keyboardspielerin. 

Sie ließ auch ihrer Band den Raum, sich zu entfalten und zu zeigen was sie drauf haben. Mehrere Soli an der Gitarre lieferte James perfekt ab, auch Ellen am Bass wurde bei ihrem Soli abgefeiert, was nur allzu verständlich war. Sehr beeindruckende Technik hat die Dame. Mikey durfte natürlich an seinen Drums auch zeigen, was er so drauf hat. Einfach nur klasse. 

Nach dem Konzert war die Band recht geschafft, aber doch glücklich, dass es alle gut gefallen hat. Vielen Dank an Doña und ihre Band für einen sehr schönen Konzertabend.

Die Fotos von diesem Abend findet Ihr in meinem Flickr-Album. Einfach auf das obere Foto klicken, dann kommt ihr zum Album.