Sunday 15 March 2015

RIP Mike Porcaro


http://www.veryshow.fr/wp-content/gallery/toto/toto_35thlogo.jpg
Michael Joseph Porcaro (29. Mai 1955 – 15. März 2015) war ein amerikanischer Bassist, der als Linkshänder einen Bass für Rechtshänder bei TOTO spielte. Er starb am 15.03.2015 in Los Angeles an ALS (Amyotrophic lateral sclerosis).  2007 gab er das Touren mit TOTO aufgrund von Taubheit in den Fingern auf und Leland Sklar übernahm für ihn den Bass. In 2010 machte die Band publik, dass er an ALS (Amyotrophic lateral sclerosis) leide. Er war der mittlere Bruder der beiden TOTO-Mitglieder Steve Porcaro und Jeff Porcaro. 

Hier geht es zu einem Artikel des: Rolling Stone



Alle Rechte für Fotos und Texte in diesem Blog liegen - sofern nicht anders vermerkt - bei mir. Kopieren ist nicht erwünscht  All rights reserved unless otherwise stated.