Saturday 20 September 2014

Pic´s added! Dan Aykroyd war im Alsterhaus Hamburg - 20.09.2014

Dan Aykroyd in Hamburg, Alsterhaus  
(c) inesmusicpics (HH, 2014)

Bei Interesse an ein paar Impressionen von dem Event bitte auf das obere Bild klicken. 


Filme wie Blues Brothers oder Ghostbusters machten Dan Aykroyd zur Kultfigur des amerikanischen Films. 
Am Samstagnachmittag kam er nun auch endlich zu einer exklusiven Autogrammstunde ins Alsterhaus in Hamburg und präsentierte seinen preisgekrönten Crystal Head Vodka. Er signierte für ca. 3 Stunden die Vodkaflaschen, die ein sehr cooles Totenkopf-Design haben. Die Schlange der Wartenden war sehr lang und wurde dadurch auch noch länger, dass die Besucher des Alsterhauses stehen blieben und natürlich die Wartenden fragten, welche Persönlichkeit da gleich kommen wird. Die Autogrammstunde fing auch verspätet an, was allerdings nicht im Einflussbereich der Verantwortlichen lag, sondern an der "lieben" Deutschen Bahn, die Herrn Aykroyd verspätet nach Hamburg brachte. 
Einige Fans erschienen in voller Ghostbusters-Uniform und waren ein sehr beliebtes Fotomotiv. Dan nahm sich für jeden Fan Zeit und schrieb nicht nur sein Autogramm auf die Flasche, sondern auch auf die mitgebrachten Fotos und sonstigen Fanartikel. Er posierte auch gerne für Fotos mit den Fans. Es war eigens ein Stuhl auf der kleinen Bühne neben ihm hingestellt worden, auf dem jeder Fan Platz nehmen und dann auch für ein Foto mit ihm posieren konnte.

Fotos folgen, da es ein langer Tag war! 

Hier einige Presseberichte:
BILD: Signierstunde mit Dan Aykroyd  
RTN: Geisterjäger auf dem Feinschmecker-Boulevard 

Everybody needs somebody to love (Blues Brothers - movie) youtube.com