Monday 11 August 2014

Trauer um Robin Williams/RIP Robin Williams

Robin Williams ist tot. Der Schauspieler starb mit 63 Jahren. Es wird Selbstmord vermutet, da er wegen Depressionen in Behandlung war.
Williams war ein Star unter den Komikern und auch ein Meister des ernsten Fachs.

Einige seiner Filmrollen:
Mork vom Ork
Good Morning Vietnam 
Der Club der toten Dichter (Dead Poets Society)

Mrs DoubtfireThe Birdcage

Nachts im Museum (Night at the Museum)  uvm.

"Heute Morgen habe ich meinen Ehemann und meinen besten Freund verloren und die Welt einen ihrer beliebtesten Schauspieler und liebenswürdigsten Menschen", schrieb Williams Frau Susan Schneider in einer Erklärung auch an die Deutsche Presse-Agentur. "Mein Herz ist völlig gebrochen." Im Namen der Familie bat sie um Zurückhaltung während der Trauerzeit.

Einige Pressestimmen: