Monday 14 November 2011

Die Nationalmannschaft in Hamburg

Sami Khedira Sami Khedira Herr Löw Herr Köpke beim signierenHerr Köpke beim signieren

DFB-Abzeichen am Bus
Die Nationalmannschaft in Hamburg , ein Album auf Flickr.
Okay, ich habe nur drei der Herren der Nationalmannschaft fotografiert. Herr Löw und Herr Köpke sind wirklich ausgesprochen nett zu den wartenden Fans gewesen. Geduldig schrieben sie Autogramme und machten Fotos mit den Fans.
Sami Khedira war mit Lena Gercke zusammen in der Stadt unterwegs und gab Autogramme als die beiden zurück kamen.
Es waren doch eine Menge Fans am Hotel, obwohl es sehr kalt wurde. Morgen wird dann im HSV-Stadion gegen die Mannschaft der Niederlande gespielt. Bin echt gespannt, wie die Jungs des DFB abschneiden.
Okay, gebe es zu, ich bin ein Fussballfan!