Monday 21 September 2015

"Appen musiziert" - Die letzte Gala war gestern - Das Spenden geht weiter

21.09.2015 
Die letzten Töne der heutigen Appen-Musiziert-Gala klingen hier noch in unseren Ohren nach. Was für eine klasse Veranstaltung. Laut Herrn Heidenberger waren 30.000 Gäste dieses Mal dabei. Der Weltkindertag wurde hier zelebriert mit jeder Menge Attraktionen für die Kids und ihre Eltern. Die Rockbühne war ein neues Element, da wurde der Leidenschaft für die härtere Gangart der Musik Rechnung getragen. Die Fans fanden es klasse. 
Das Publikum in der Distelkamphalle war von allen Stars, die unentgeltlich auftraten, begeistert. Besondere Lieblinge dieses Jahr waren beim gesamten Publikum, wobei das eine subjektive Einschätzung ist, die CCR-Revival Band, die Wildecker Herzbuben, Mary Roos, Torfrock, Boney M.  und natürlich Tony Christie. 
Die Wildecker Herzbuben sangen nicht nur volkstümliche Lieder, sie gaben auch klassische Stücke und auch Rocknummern (wie z. B. Unchain My Heart, I Want To Break Free), zum besten, das hatten viele, die sie noch nie live erlebt hatten, gar nicht erwartet. 
Die CCR-Revival-Band lieferte, wie auch schon im letzten Jahr, ein klasse Set ab. Ich bin froh, dass das Publikum mit mir einer Meinung war und sie in das diesjährige Programm wieder gewählt hatte. 

Hier gibts schon mal ein paar Fotos, u. a. auch von Nicole, den Elbland Kinderchören, der Theaterintegrationsgruppe, von der  Veranstaltung in Appen:
Flickr-Foto Nicole in Appen 2015
(c) inesmusicpics (Appen 2015)
Weitere Fotos gibts in den nächsten Tagen in einem Flickr-Album, immer mal wieder reinschauen, es lohnt sich.  


Ein neuer Spendenrekord wurde bei der letzten Veranstaltung erreicht:
Benefizveranstaltung - Rekord: 542.000 Euro für "Appen musiziert"



20.09.15
Heute ist der Tag, auf den sich die Fans von "Appen musiziert" schon das ganze Jahr drauf gefreut haben. Die große Gala beginnt in nur wenigen Stunden. Die Stände stehen bereits seit gestern, wie im Netz zu sehen war. Wir sind alle mega gespannt auf das, was dort uns geboten wird. Wir drücken Rolf Heidenberger und seinem Team die Daumen, dass alles reibungslos und mit einem super Spendenergebnis verläuft. 

Die Gala ist zwar der letzte Event von Rolf Heidenberger und seinem tollen Team, aber die Spendenaktion für schwerkranke Kinder läuft natürlich weiter. 


15.09.2015: 
Hier ist der Ablaufplan! Änderungen bleiben natürlich vorbehalten, aber so wächst die Vorfreude auf kommenden Sonntag. 
Dieser Plan kann auch auf der Appen musiziert-Seite eingesehen werden!




Große Jubiläums-Gala und Weltkindertags-Event am 20. September 2015 - 25 Jahre Appen musiziert - Hier das Sonderheft als Beilage der Tageszeitungen wie: Pinneberger Tageblatt, Ouickborner Tageblatt, Schenefelder Tageblatt, Wedel-Schulauer Tageblatt, Barmstedter Zeitung, Elmshorner Nachrichten und tip Tageblatt digitalisiert, zum Blättern und Lesen - http://appen-musiziert.ms3w.de/…/115-j…/258-festschrift.html - (c) A. Beig Druckerei und Verlag GmbH & Co. KG Pinneberg

06.09.2015:  
Appen musiziert News: ABLAUFPLAN von allen 3 Bühnen (Änderungen vorbehalten) - http://appen-musiziert.ms3w.de/…/115-ju…/196-ablaufplan.html - Weitere aktuelle Informationen für den 20. Sept. 2015, gibt es auf der Homepage www.appen-musiziert.de

16.08.15
Wie jetzt bekannt gegeben wurde, sind Middle of the Road leider wegen der Erkrankung der Sängerin Sally Carr nicht bei dem Event dabei. Wir wünschen Miss Carr alles Gute und schnelle Genesung an dieser Stelle. 
Für diesen Ausfall wurde gleich ein Ersatz verpflichtet und zwar The Rubettes feat. Bill Hurd. 
Wir freuen uns schon riesig auf diese Veranstaltung und sind ganz gespannt. 

Wie nun bekanntgegeben wurde, sind die Sitzplatzkarten in der Distelkamphalle bereits innerhalb von 24 Stunden nach VVK-Start ausverkauft. 

Der Lageplan hat sich auch nochmals verändert seit meinem letzten Post, also bitte einmal auf die Seite klicken, damit ihr nicht erstaunt seit, wenn ihr dort eintrefft. 

News gibt es sowohl auf der Website von Appen musiziert und auf deren Facebook-Seite:
Facebook: Appen musiziert bei Facebook 
Website: Appen musiziert 
 
Halle & Sportzentrum Distelkamp, in der "Distelkamphalle" (Bühne 1) sind mit dabei: Bernhard Brink - Boney M - CCR Revival Band - Tony Christie - Les Humphries Singers - Marquess - Mary Roos - Michael Holm - The Rubettes feat. Bill Hurd - Nicole - Pascal Krieger - Peter Sebastian - Patrick Simons - Torfrock - Voodoo Lounge - Wildecker Herzbuben und HERR HOLM. Einfach wieder ein Programm der Spitzenklasse.

Auf der "Open Air Bühne" (Bühne 2) im Außengelände (Sportzentrum), sind mit dabei: VAN WOLFEN - ROCKSIN - JACKBOX - KellerKaos - BAER - TinRock - SCHREIBER - Soundstory - Sixfold Rejects - Julia Reppenhagen und KALLE HAVERLAND (Moderation).

NEU: Auf der "Open Air Bühne" (Bühne 3) im Außengelände (Sportzentrum). Diese ist nur für die Spielmannszüge, Musikgruppen und Tanzgruppen und und.

NEU: Auf der "Open Air Bühne" (Bühne 4) im Außenbereich (Sportzentrum). Diese ist dann die "Rosenbühne". Infos dazu folgen!

Weitere Aktionen auf dem Außengelände vom "Weltkindertag" und vieles mehr. Infos dazu folgen!

Weitere Infos dazu gibt hier und auf der Homepage www.appen-musiziert.de (Alle Angaben unter Vorbehalt bei eventueller Änderung!)

Karten gibt es inzwischen, auch ein Lageplan ist mittlerweile veröffentlicht worden. Wir sind alle gespannt, wie diese riesige Feier wird. 
 
Benefizkonzert: Jetzt gibt's Karten für "Appen musiziert" - Von Tony Christie bis Torfrock: Zur 30. Benefizgala haben zahlreiche Stars ihr Kommen zugesagt. Der Kartenvorverkauf startet am 6. Mai. - www.abendblatt.de/…/Jetzt-gibt-s-Karten-fuer-Appen-musizier… - (c) Hamburger Abendblatt Beilage Pinneberg vom 04.05.2015

++ „Appen musiziert“ - der Vorverkauf beginnt ++ - Appen: Für die 30. und letzte Auflage von Deutschlands größten ehrenamtlich geplanten Feuerwehr-Benefiz-Gala zugunsten schwerst-kranker Kinder, „Appen musiziert“, gibt es ab Mittwoch, 6. Mai, Karten. Sie kosten 15 Euro, mit Sitzplatzgarantie 25 Euro. Im Vorfeld veröffentlich Ihre Tageszeitung immer mittwochs Interviews mit den Stars, die am 20. September in Appen erwartet werden. Start der Serie ist am 6. Mai. - www.shz.de/…/appen-musiziert-der-vorverkauf-beginnt-kummerf… - (c) shz / (c) Pinneberber Tageblatt Online vom 02.05.2015


Hier sind nun sind die Stars, die bei dieser Gala der Superlative auftreten werden, wie in einem Artikel am Sonntag, den 05.04.2015 bekanntgegeben wurde:
Bernhard Brink,
Boney M,
CCR-Revival-Band, 
Tony Christie, 
Les Humphries Singers, 
Marquess,
Mary Roos, 
Michael Holm, 
Middle of the Road, 
Nicole, 
Pascal Krieger, 
Peter Sebastian,
Patrick Simons,
Torfrock,
Voodoo Lounge (Stones-Cover-Band), 
Wildecker Herzbuben. 
Hier geht es zu dem Artikel Appen musiziert - Website
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Entscheidung ist gefallen
Rudolf Hasek ist der glückliche Gewinner des Hauptpreises des Online-Votings des Pinneberger Tageblatts.
"Appen musiziert" sind dem Media-Markt Halstenbek sehr dankbar für diese großartige und großzügige Unterstützung. Auch diese Unterstützung trägt zum großen Erfolg von Appen musiziert bei.
Media-Markt - ein Herz für Appen musiziert und kranken Kindern!

Hier sind die Künstler, die die meisten Stimmen beim Online-Voting bekommen haben:
Torfrock 
Tony Christie
Wildecker Herzbuben 
Aber auch Boney M., Mary Roos, Nicole, Bernhard Brink und Michael Holm sollen zur Gala kommen! Wir bleiben gespannt und warten auf den Start des Vorverkaufs! 

Onlinevoting: Bestimmen Sie das Programm von „Appen musiziert“ und gewinnen Sie tolle Preise - www.shz.de/…/bestimmen-sie-das-programm-von-appen-musiziert… - (c) shz.de / (c) Pinneberger Tageblatt vom 30.01.2015 - ACHTUNG: Laut shz.de, braucht die Seite etwas länger beim Aufbau, also nicht verzagen!

Insgesamt 35 Künstler stehen zur Abstimmung bereit. Die 17 Künstler, die die meisten Stimmen von Ihnen erhalten, stehen für Sie bei der diesjährigen Auflage von „Appen musiziert“ auf der Bühne. Hier finden Sie alle zur Auswahl stehenden Musiker in einer Übersicht. Geben Sie Ihre Stimme vom 31. Januar bis zum 15. Februar ab und gewinnen Sie dabei tolle Preise. Unter allen Teilnehmern, die bis Sonntag, 1. Februar, um 24 Uhr mitmachen, verlosen wir außerdem fünf Familienpakete mit jeweils vier „Appen musiziert“-Eintrittskarten. 

BITTE NOCH SCHNELL VOTEN! 

Hoffentlich gibt es bald die Tickets. Die Vorfreude ist groß und die Erwartungen sind hoch, aber sie werden immer noch übertroffen!

Hier sind die aufgelisteten Künstler:
Baccara
Bernhard Brink
Boney M. feat. Liz Mitchell
CCR Revival-Band
Chris Andrews 
Claudia Jung
Dozy, Beaky, Mick & Tich 
GG Anderson
Graham Bonney
Harpo 
Jan Pape Band
Katja Epstein
Markus
Marquess 
Mary Roos
Michael Hirte
Michael Holm
Middle of the Road feat. Sally Carr
Nicole 
Nik P. 
Pascal Krieger
Patrick Simons 
Peter Sebastian 
Pussycat
Racey
The Equals 
The Lords
The Rattles
The Rubettes
Tony Christie 
Torfrock 
Voodoo Lounge (Rolling Stones Cover Band)
Walter Scholz 
Wildecker Herzbuben

Hier gehts zu ein paar Fotos vom letzten Konzerttag in Appen:

Fotos von Appen musiziert
(c) inesmusicpics (Appen 2014)


 



  

Thursday 3 September 2015

Five Finger Death Punch - Tour Dates 2015 (DE)

NEW DATES + They are back in the studio working on NEW MUSIC!
Check out all the details on the official release here: http://www.fivefingerdeathpunch.com/?p=4407
TOUR DATES

Five Finger Death Punch & Papa RoachHANNOVER
Swiss Life Hall
So, 08.11.15
19:00 Uhr


Five Finger Death Punch & Papa RoachLEIPZIG
Arena Leipzig
Mo, 09.11.15
19:00 Uhr


Five Finger Death Punch & Papa RoachSTUTTGART
Porsche-Arena
Mi, 11.11.15
19:00 Uhr


Five Finger Death Punch & Papa RoachMÜNCHEN - FREIMANN
Zenith, die Kulturhalle
Do, 19.11.15
19:00 Uhr


Five Finger Death Punch & Papa RoachWIEN
Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer
Sa, 21.11.15
20:00 Uhr



Five Finger Death Punch & Papa RoachDÜSSELDORF
Mitsubishi Electric HALLE
Mi, 25.11.15
19:00 Uhr


FIVE FINGER DEATH PUNCH is Ivan Moody (vocals), Zoltan Bathory (guitar), Jeremy Spencer (drums), Jason Hook (guitar) and Chris Kael (bass).

Nick Lowe On Tour 2015 (USA)

Wednesday, December 2, 2015
Quality Holiday Revue @ Duke Performances
Campus Drive, Durham, NC (United States) - Map
Set: 8:00 PM
All Ages
Buy Now 
Also Playing: Los Straitjackets
Thursday, December 3, 2015
Visulite Theatre
1615 Elizabeth Ave., Charlotte, NC (United States) - Map
Set: 8:00 PM Buy Now 
Also Playing: Los Straitjackets, The Cactus Blossoms
Friday, December 4, 2015
Quality Holiday Revue @ Variety Playhouse
1099 Euclid Ave., Atlanta, GA (United States) - Map
Set: 8:00 PM  
Also Playing: Los Straitjackets, The Cactus Blossoms
Saturday, December 5, 2015
Quality Holiday Revue @ City Winery
609 Lafayette St, Nashville, TN 37203 (United States) - Map
Set: 8:00 PM  
Also Playing: Los Straitjackets, The Cactus Blossoms
Wednesday, December 9, 2015
Belly Up Tavern
143 S Cedros Ave., Ste. T, Solana Beach, CA (United States) - Map
Set: 8:00 PM
21+
Tickets: $25
Buy Now 
Also Playing: Los Straitjackets, The Cactus Blossoms
Thursday, December 10, 2015
Quality Holiday Revue @ El Rey Theatre
5515 Wilshire Blvd., Los Angeles, CA (United States) - Map
Set: 8:00 PM  
Also Playing: Los Straitjackets, The Cactus Blossoms
Friday, December 11, 2015
Quality Holiday Revue @ Great American Music Hall
859 O'Farrell St., San Francisco, CA (United States) - Map
Set: 8:00 PM Buy Now 
Also Playing: Los Straitjackets, The Cactus Blossoms
Saturday, December 12, 2015
Quality Holiday Revue @ City Winery
1030 Main St, Napa, CA 94559 (United States) - Map
(707) 260-1600
Set: 8:00 PM Tickets: $30
Buy Now 
Also Playing: Los Straitjackets, The Cactus Blossoms
Monday, December 14, 2015
Quality Holiday Revue @ Harlow's
2708 J St., Sacramento, CA (United States) - Map
Set: 8:00 PM  
Also Playing: Los Straitjackets, The Cactus Blossoms
Wednesday, December 16, 2015
Quality Holiday Revue @ The Aladdin Theater
3017 SE Milwaukee Ave., Portland, OR (United States) - Map
Set: 8:00 PM Tickets: $35
 
Also Playing: Los Straitjackets, The Cactus Blossoms
Friday, December 18, 2015
Quality Holiday Revue @ The Neptune Theatre
1303 45th ST, Seattle, WA (United States) - Map
2066821414
Set: 8:00 PM
All Ages
Buy Now 
Also Playing: Los Straitjackets, The Cactus Blossoms
Saturday, December 19, 2015
Quality Holiday Review @ Vogue Theater
Vancouver, BC (Canada) - Map
Set: 8:00 PM Tickets: $35
Buy Now 
Also Playing: Los Straitjackets, Cactus Blossoms

 















































































































































Tuesday 1 September 2015

A Special Tribute to BB King at PizzaExpress The Strand, London, 01.07.15


(c) inesmusicpics (London 2015)

A Special Tribute to BB King - with Ben Waters, Bill Wyman, Elliott Randall and Friends, plus very special guests...
Profits raised from this performance will be donated to the British Heart Foundation.

Boogie woogie piano great, Ben Waters, brought together the UK's finest blues artists, including former founding member of the Rolling Stones, Bill Wyman, and Steely Dan guitar legend, Elliott Randall, to pay tribute to the King of Blues. The band performed music from BB King's extensive catalogue, such as The Thrill is Gone to Everyday I Have the Blues. 

Featuring: Ben Waters – piano and vocals; Bill Wyman – bass; Elliott Randall – guitar; Adrian Milward – drums and vocals, Thomas Vallely – percussion and drums; Tom Waters – sax; Adam Davy – sax; Chris Rand – sax.

We stayed in line outside The Strand PizzaExpress and met some familiar faces. Got downstairs and was directed to the table by a very nice waiter. After a while I met some fellow fans from Belgium sat nearby and invited me to their table. We exchanged the latest news. We had drinks and waited for the concert to start. We were so happy to be there. The view was not the best, but we had the chance to walk around in the back. The place was packed with excited blues-fans. Ben Waters took the stage with the band and introduced the bandmembers. They started the set and everyone was into that music by the very first note.

The place was packed, but I took the chance to walk around to take some picture, which can be found in my flickr-album by clicking on the picture above.

The second gig was scheduled half an hour later. I left the venue to wait and see where I end up at the second gig. The seat was okay and this time I did not have to run around to find a good spot to take some pictures and have a little bit to eat. We enjoyed this gig even more and the band seemed to enjoy it too. Can not recall a single song just now, just to excited. 

Thank you Ben Waters for organising such a great gig. 

Just want to say THANK YOU to Bill Wyman, Terry Taylor and Tony for making my day in London even more special.



BB King Tribute Concert 01.07.15
(c) inesmusicpics (London 2015)




Cliff Richard announces 75th Birthday Tour 2015 (UK)

To celebrate his 75th birthday next year, Cliff Richard today announces a 2015 UK tour, Cliff will stop at eight UK cities with the tour culminating in five nights at the Royal Albert Hall in London.

Cliff Richard ' 75th Birthday Tour:


September 2015
Tuesday 29th Birmingham Symphony Hall

October 2015
Thursday 1st Sheffield City Hall
Saturday 3rd Liverpool Philharmonic Hall
Sunday 4th Manchester Bridgewater Hall
Tuesday 6th Glasgow Royal Concert Hall
Wednesday 7th Newcastle City Hall
Friday 9th Nottingham Royal Concert Hall
Monday 12th London Royal Albert Hall
Tuesday 13th London Royal Albert Hall
Wednesday 14th London Royal Albert Hall
Friday 16th London Royal Albert Hall (Exclusive Newmarket night)
Saturday 17th London Royal Albert Hall

Sunday 18th London Royal Albert Hall

A two day exclusive Fan Club's Pre-Sale will go on sale 9am on Thursday 30th October, with General On Sale starting at 9am on Saturday 1st November. Travel Inclusive packages for the exclusive Newmarket night at Royal Albert Hall on Friday 16th October 2015 will go on sale on Thursday 16th October 2014, with general on sale beginning at 9am on Saturday 1st November 2014.

All tickets priced £85 / £80 / £75 / £65 / £62 / £45 / £25 in London and £75 / £65 regionally (subject to per-ticket charge plus order processing fee) will be available from www.livenation.co.uk, www.ticketmaster.co.uk and www.royalalberthall.com (London tickets only).



Legends Live 2015 (Dionne Warwick, Mary Wilson, The Drifters, Roberta Flack) (UK)



OCTOBER 2015
Saturday 3rd
LONDON The SSE Arena, Wembley
Box office: 0844 815 0815
Sunday 4th
BIRMINGHAM Barclaycard Arena
Box office: 0844 338 8000
Tuesday 6th
MANCHESTER Arena
Box office: 0844 847 8000
Legends Live tickets will be available for presale
To fans on Wednesday 15th April at 9.00am
Official on sale date Friday 17th April at 9.00am
please note all links will not be live until Wednesday 15th April at 9.00am. Please click on the venue link above or your preferred ticket agent below
Have a look at some pictures of Mary Wilson (special guest on the last tour of Bill Wyman):
Bill Wyman's Rhythm Kings at Rabotheater Hengelo - 28 Sep 2012 by inesmusicpics 
(c) inesmusicpics